Risk Consulting Girone GmbH"eliminate risks and gain trust"

Unsere Kompetenzen

Bei RC-G sind wir stolz darauf, Ihnen eine umfassende Palette von Kompetenzen anzubieten, die Ihr Unternehmen in verschiedenen Schlüsselbereichen stärken. Unsere Expertise erstreckt sich über 360° und konzentriert sich insbesondere auf folgende Kernbereiche:

Arbeitssicherheit nach EKAS 6508
Wir setzen auf höchste Standards in der Arbeitssicherheit, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsumfeld nicht nur produktiv, sondern auch sicher ist. Unsere spezialisierten Berater arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Sicherheitsanforderungen entsprechen.

Sicherheitsbeauftragter Brandschutz
Unsere Fachleute für Brandschutz engagieren sich dafür, Ihr Unternehmen vor den Risiken von Bränden zu schützen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Brandschutzkonzepten, der Schulung von Mitarbeitern und der Umsetzung von präventiven Massnahmen, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten.

ISO 22301:2019 Business Continuity Management
Verlassen Sie sich auf unsere Fachkenntnisse im Bereich ISO 22301, um Ihr Unternehmen widerstandsfähiger gegenüber Krisen und Ausfällen zu machen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Implementierung von Business Continuity Management-Systemen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Krisenmanagement
In Zeiten der Unsicherheit ist ein effektives Krisenmanagement entscheidend. Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen dabei, robuste Krisenmanagementpläne zu erstellen, die eine schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Ereignisse ermöglichen und gleichzeitig die Kontinuität Ihrer Geschäftsabläufe gewährleisten.

SIKO2000 und Gastro Zürich

Als anerkannte KOPAS bei SIKO2000 und Mitglieder der Gastro Zürich als KOPAS (Koordinatoren für Arbeitssicherheit) verstehen wir die spezifischen Anforderungen und Regularien dieser Branchen. Verlassen Sie sich auf unsere Unterstützung, um branchenspezifische Herausforderungen zu bewältigen und die Compliance zu gewährleisten.

Weiterbildung in Metal First Aid
Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Unsere speziellen Schulungen für Metal First Aid Helper stellen sicher, dass Ihr Team über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt, um im Falle von Verletzungen oder Unfällen schnell und effektiv Erste Hilfe zu leisten.

Weiterbildung als Betrieblicher Datenschutzverantwortlicher
Die Sicherheit und Integrität Ihrer Daten sind von höchster Bedeutung. Unsere Schulungen für den betrieblichen Datenschutzverantwortlichen stellen sicher, dass Ihr Unternehmen die aktuellen Datenschutzbestimmungen einhält. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von Datenschutzrichtlinien, der Schulung Ihrer Mitarbeiter und der Umsetzung von Massnahmen, um die Vertraulichkeit Ihrer Informationen zu gewährleisten.

Kontinuierliche Weiterbildung
Unsere Verpflichtung zu exzellenter Dienstleistung hört nicht auf. Wir und unser Team halten uns kontinuierlich auf dem neuesten Stand, sowohl in Bezug auf branchenspezifische Entwicklungen als auch auf die sich verändernden Anforderungen unserer Kunden. Durch fortlaufende Schulungen und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass wir stets auf dem aktuellen Stand sind, um Ihnen die bestmögliche Beratung bieten zu können.

Vertrauen Sie uns, um Ihre Organisation in diesen entscheidenden Bereichen zu stärken. Unsere umfassende 360° Unterstützung ist darauf ausgerichtet, Ihre Ziele zu erreichen und Ihren langfristigen Erfolg zu sichern.