Risk Consulting Girone GmbH"eliminate risks and gain trust"

Unsere Referenzen

Sicherheitsbeauftragter (SiBe)

Beschreibung Durchführung von Sicherheitsschulungen. Aufbau und Führung von einem KOPAS-Team im Betrieb. Durchführung von Sicherheitsaudits. Verantwortungsmandate in SiBe / Arbeitssicherheit.

Art des Projektes Aufbau von einer Sicherheitskultur für die IKEA Schweiz. Aufbau von KOPAS Mitarbeiter in bestehende Betriebe und Unternehmen. Ansprechperson für Sibe Aufgaben in Betriebe ohne eigenen Sicherheitsbeauftragter.

Erfahrung 2010 - bis heute / Durchführung von über 500 1st Line & 2nd Line. Sicherheitsaudits in der Schweiz und Weltweit.

Referenzen Stadt Rapperswil -Jona / Lilly Eli Switzerland / REPAPRESS AG / Nüssli AG / Aepli AG / IKEA AG

Sicherheitsaudits

Erfahrungen über 300 Audits und Review

Krisenmanagement (Notfallmanagement)

Beschreibung Krisen- und Notfallmanagement, BCM / BCP (Business Continuity Management / Business Continuity Plan). Krisen- und Notfallschulungen. Mitglied des Notfalls- und Krisenmanagement.

Art des Projektes Aufbau des BCM & BCP. Aufbau, Vorbereitung und Durchführung von Krisen- und Notfallschulungen anhand des BCM. Mitglied vom Krisenmanagement und Emergency Response Team.

Erfahrungen seit 2010 jährliche / Durchführung von Krisen- und Notfallschulungen.

Ausbildungen / Zertifikate ISO 22301:2019 BCMS (bsi.) / Zertifikat BMC (Swiss Infosec)

Referenzen IKEA AG / Lilly Eli Switzerland / Streetparade / Zürich Openair /

Evakuationsschulungen

Beschreibung Aufbau Evakuationsteam. Vorbereitung und Durchführung Evakuationsübungen. Durchführung von Wiederholungskurse.

Art des Projektes Als externer Berater, verantwortlich für den Aufbau einer Sicherheitskultur und Evakuationsteam. Erstellung von Notfallhandbücher. Dürchführung von Evakuations- und Notfallschuklungen.

Erfahrung 2010 - bis heute

Ausbildungen / Zertifikate Sicherheitsbeauftragter Brandschutz (GVZ)

Referenzen Elektrowerk Zürich (EKZ) / Rapperswil - Jona / IKEA AG

Fachtagungen

Beschreibung Durchführung von Referate und Podium Gespräche.

Art des Projektes Präsentationen von Fachthemen (Krisenmanagement, Evakuationsmanagement, Videoanlagen, Leadership und Management, Führungstechniken). Durchführung und leiten von Podiumgespräche.

Erfahrungen 2010 - bis heute

Ausbildungen / Zertifikate --

Referenzen VSD Schweiz / ACFE (Chapter Deutschland) / EOTEC AG / IKEA AG

Eventmanagement

Beschreibung Durchführung von Einsätze im Bereich Eventmanagement und Openairs. Vorbereitung und erstellung von Pflichtenhefte, Einsatzpläne und Notfallpläne. Einsatzleitung von verschiedene Sicherheitseinsatzkräfte.

Art des Projektes Aufbau und Erstellung von Diensthandbücher, Pflichtenhefte und Notfallhandbücher. Erstellung von Risikonanalysen und Massnahmenpläne. Leitung von Einsätze von über 250 Sicherheitsfachleute.

Erfahrungen seit 1996 - bis heute

Ausbildungen / Zertifikate Fachausweis Fachmann für Sicherheit und Bewachung -FSB (VSSU)

Referenzen Security & Safety AG / Shoot in the Alps / Eventhalle 550 /

IKEA Riddes (VS)